Aktuell > Einladung zum Seniorennachmittag

Die CDU Münchingen lädt alle älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Münchingen, Kallenberg und Müllerheim herzlich zum Seniorennachmittag ein:
am:     Montag, den 3. Oktober 2011
um:     14:00 Uhr
im:     Widdumhof Münchingen

Auch in diesem Jahr ist es uns gelungen, ein kurzweiliges Programm für Sie auf die Beine zu stellen: Musikalische Unterhaltung Sketche, Gedichte und ein Quiz stehen auf dem Programm. Zunächst servieren wir ihnen Kaffee und Kuchen. Gegen später reichen wir Kaltgetränke vom Apfelschorle bis zum Viertele und zum Knabbern Brezeln.
Falls Sie schlecht zu Fuß sein sollten, dann holen wir Sie gerne ab und bringen Sie auch selbstverständlich wieder nach Hause. Melden Sie sich in diesem Fall ganz einfach bei Susanne Küchle unter der Nummer 07150/6438 oder bei Joachim Winter unter der Nummer 07150/826764.
Wie in all den vergangenen Jahren möchten wir unseren Gästen einige vergnügte Stunden bereiten. Lassen Sie Ihre Sorgen zu Hause und beehren Sie uns mit Ihrem Besuch. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.