Aktuell > Bundestagswahlkampf 2009 – Start der heißen Phase in Korntal-Münchingen



Am Samstag, 12. September 2009, hat für den Korntaler CDU-Stadtverband die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes 2009 begonnen. Vor dem Edeka  konnten sich interessierte Bürger am Infostand der CDU über die landes- und bundespolitischen Ziele der CDU informieren.

Unser CDU-Bundestagskandidat Steffen Bilger nutzte diese Gelegenheit und war in Begleitung seines Wahlkampfteams vor Ort. Er suchte Gespräche mit den Bürgern unserer Stadt, auch um deren Anliegen zu hören.




Ebenso haben Sie noch bis zum Wahlsonntag am 27.09.2009 Gelegenheit, sich jeden Samstagvormittag in Korntal vor dem Edeka am  CDU-Infostand zu informieren. Wir freuen uns auf ganz viele Besucher.

Wir haben die Kraft – gemeinsam für unser Land. Wählen Sie die CDU.

gez. Oliver Nauth