Aktuell > Am Sonntag, 25. Mai, ist Wahltag!!! Nutzen Sie Ihr Wahlrecht

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 25. Mai 2014 entscheiden Sie bei den Kommunalwahlen und der Europawahl über Ihre Vertreterinnen und Vertreter im Gemeinderat, Kreisrat, Regionalparlament und Europaparlament. Mit Ihren Stimmen entscheiden Sie über die Frage, welcher Partei und welchen Persönlichkeiten Sie zutrauen, die Herausforderungen der Gegenwart und der Zukunft zu meistern.

Die CDU in Korntal-Münchingen hat für die bevorstehende Kommunalwahlen hervorragende Kandidatinnen und Kandidaten aufgestellt, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, Freizeit einzusetzen und für die Menschen vor Ort konkret etwas zu erreichen.

Wir dürfen Sie einladen, unseren Kandidatinnen und Kandidaten an unseren Infoständen persönlich kennenzulernen und die Themen anzusprechen, die Sie bewegen:

24. Mai ab 8:00 Stiegelplatz Münchingen und beim Edeka in Korntal

Weitere Informationen finden Sie im Anzeigenteil und auf unserer Internetseite:

Bei der Europawahl stimmen Sie darüber ab, wie wir in Zukunft in Europe leben wollen. Mit Ihrer Stimme sichern Sie, dass Gesetze, die europaweit gelten, demokratische entstehen können. Nutzen Sie diese Chance!

Gehen Sie zur Wahl am 25. Mai 2014!