Aktuell > Einladung zum Seniorennachmittag

Herzliche Einladung zum Seniorennachmittag
Wann: Donnerstag, den 3. Okotber  um 14:00 Uhr
Wo:      Widdumhof in Münchingen
Die CDU Münchingen lädt herzlich alle Senioren in Münchingen, Müllerheim und Kallenberg zum Seniorennachmittag ein. Bei Kaffee und Kuchen können Sie in aller Ruhe mit Ihren Tischnachbarn ein Schwätzchen halten. Gegen später servieren wir noch Viertele, Apfelschorle und andere Getränke und reichen zum Knabbern Brezeln. Für Ihre Unterhaltung haben wir ein kurzweiliges  Programm mit Musik, Geschichten und Sketchen zusammengestellt. So konnten wir anlässlich des 300. Geburtstags von Pfarrer Johann Friedrich Flattich Pfarrer Dr. Wolfgang Schöllkopf gewinnen. Er wird Episoden aus dem Leben von Pfarrer Flattich erzählen.
Sollten Sie schlecht zu Fuß sein dann bieten wir Ihnen einen Fahrservice an. Melden Sie sich in diesem Fall ganz einfach bei Susanne Küchle unter der Nummer 07150/6144 oder bei Joachim Winter unter der Nummer 07150/826764. Wir holen Sie dann gerne ab und bringen Sie auch selbstverständlich wieder nach Hause.
Wie in den vergangenen Jahren möchten wir unseren Gästen einige vergnügte Stunden bereiten. Lassen Sie Ihre Sorgen zu Hause und beehren Sie uns mit Ihrem Besuch.