Aktuell > Heringsessen am Aschermittwoch mit Steffen Bilger und Konrad Epple

Die CDU lädt am 13. Februar 2013, um 18:00 Uhr zum Heringsessen ein. Die Veranstaltung findet im Bürgertreff Kallypso, in Kallenberg, Stammheimer Straße 42 statt. Zu Gast sind  an diesem Abend unser Bundestagsabgeordneten Steffen Bilger und Landtagsabgeordnete Konrad Epple. Nachdem Heringsessen wird gegen 18:45 Herr Bilger einen Ausblick auf die bundespolitischen Topthemen im Jahr 2013 geben. Hier kristallisieren sich im Jahr der Bundestagswahl deutliche Unterschiede zwischen den Parteien heraus. Gegen 20:15 wird Herr Epple über die wesentlichen Entwicklungen in der Landespolitik berichten. Es wird jeweils ausreichend Zeit für eine Aussprache mit den Abgeordneten geben.

Zur Planung der Anzahl der Essen, bitten wir um eine Rückmeldung bis zum Sonntag, den 10. Februar bei einer der  Kontaktpersonen:
Joachim Winter         info@cdu-muenchingen.de
Tobias Link                 t.link@anwalt-link.de
Sollte es Ihnen zeitlich nicht auf 18:00 reichen können Sie auch gerne später dazukommen. Wir freuen uns, wenn wir Sie am Aschermittwoch begrüßen dürfen. JW