Steffen Bilger beim Seniorennachmittag

Eine gelungene Überraschung hatten wir zum Ende unseres Seniorennachmittags parat: unser als Nachfolger von Matthias Wissmann nominierter Kandidat als Wahlkreisabgeordneter im Bundestag, Steffen Bilger, hatte uns sein Kommen zugesichert und stimmte uns mit sei-nen nachdenklichen Worten auf den „Tag der Deutschen Einheit“ ein. In einer Kampfab-stimmung gegen Konrad Epple aus Ditzingen, gelang es Steffen Bilger die größere Zahl an Mitgliedern für sich zu gewinnen um nun um den Einzug in den Bundestag im Wahljahr 2009 zu kämpfen. Er konnte die Anwesenden durch seine jugendliche und unverbrauchte Art davon überzeugen, der geeignete Kandidat für Berlin zu sein- schließlich war Matthias Wissmann, der in die Industrie gewechselt ist, bei Mandatsantritt sogar jünger als Steffen Bilger! Wir dürfen also gespannt sein, wie sich Steffen Bilger in Berlin be-währen wird.

Steffen Bilge rSeniorennachmittag Münchingenf