Nutzen Sie ihr Wahlrecht !!

Liebe Bürgerinnen und Bürger am 27. März ist die Landtagswahl. Nutzen Sie ihr Recht auf eine freie, geheime und demokratische Wahl - viele Menschen in anderen Ländern setzten hierfür in den letzen Wochen Monaten ihr Leben ein.
Unter CDU-geführten Regierungen hat sich Baden-Württemberg innerhalb von Deutschland Spitzenplätze erarbeitet: Bei der Bildung liegt nach den Pisatests vorne, 4 von 9 Eliteuniversitäten sind in Baden-Württemberg. Unsere Jugendarbeitslosigkeit ist mit 3,0% die geringste in Europa, und die Arbeitslosigkeit mit 4,7% die geringste in Deutschland. Die CDU strebt einen generationengerechten Nachhaltigen Haushalt an. So wurde vor der Krise in den jahren 2008 und 2009 keine neuen Schulden gemacht. Der Schuldenstand ist mit 3809€ gegenüber dem Bundesdurchschnitt mit 6145€ vergleichsweise niedrig. „Die Grünen planen nach ihrem Wahlprogramm Mehrausgaben von über 3 Milliarden Euro, im SPD Regierungsprogramm sind 2  Milliarden Euro ausgewiesen. Mit einer verantwortungsbewussten Konsolidierung des Haushalts ist das nicht in Einklang zu bringen. W

Gehen Sie zur Wahl es kommt auch auf Ihre Stimme an.