Heringsessen am Aschermittwoch mit MdL Dr. Reinhard Löffler

Bürgertreff Kallypso, Kallenberg Stammheimer Straße 42,
mit Dr. Reinhard Löffler (MdL) Wirtschaftspolitischer Sprecher der CDU Fraktion

Link zum Einladungsflyer

Für das diesjährige Heringsessen konnten wir mit Dr. Reinhard Löffler den Wirtschaftspolitischen Sprecher der CDU-Fraktion im Landtag gewinnen. Der Landtagsabgeordnete kennt durch seine langjährige Tätigkeit bei IBM nicht nur das Innenleben der Politik sondern auch das Innenleben in Unternehmen aus eigener Erfahrung. Mit Dr. Löffler als ausgewiesenem Experten in Wirtschaftsfragen  wird dieWirtschaftskrise als Folge der Finanzkrise der Themenschwerpunkt des Abends sein: Welche Möglichkeiten aber auch Grenzen hat die Politik die Wirtschaft zu stärken,
Arbeitsplätze zu sichern und das Finanzsystem zu stabilisieren ?

Zusätzlich zu den Informationen aus der Landespolitik servieren wir ein Heringsessen, oder als Alternative Brezeln. Zur Planung der Anzahl der Essen bitten wir um eine Anmeldung bis zum 14. Februar 2010 bei Christine Ritter, Kelterstraße 16, Tel:0711/ 808576 oder Tobias Link, Gartenstraße 14, Tel: 0711/833001, t.link@anwalt-link.de oder Joachim Winter, Schwabstraße 6, Tel:
07150/826764, joachim.winter@ cdu-muenchingen.de.