Neuwahlen und Ehrungen bei der CDU Münchingen

Am vergangen Feritag Abend fand im Münchinger Lamm die alljährliche Hauptversammlung der CDU Münchingen statt. Nach einem anstrengendem Jahr mit 5 Wahlen wurde die Hauptversammlung in den Hebst gelegt - dieses Jahr mti Neuwahlen des Vorstand. Zum ersten Vorsitzenden wurde wieder Joachim Winter mit großer Mehrheit und Rudolf Bauer zu seinem Stellvertreter gewählt.  Alter und neuer Schatzmeister ist Erich Straub. Für die Pressearbeit wurde Matthias Pickel und als Schriftführerin Christine Ritter von der Hauptversammlung gewählt. Neue Beisitzer sind Andreas Brunswieck, Heike Hellinger, Emmerich Jelli, Susanne Küchle, Gebriele Störring und Kurt Zirlewagen.

Für lange Treue und Unterstützung unseres Ortsverbands möchte sich die CDU bei unseren Jubilaren für 35, 30, 25 Jahre Mitgliedschaft bedanken.