„Sie haben die Kraft!“

Nutzen Sie ihr Wahlrecht bei der Bundestagswahl am 27.9.2009

Liebe Bürgerinnen und Bürger

Sie entscheiden am 27. September mit, wer auf Bundesebene in den nächsten vier Jahren regiert.

Wir wissen: es stehen große Herausforderungen an, die unsere Politikerinnen und Politiker in der nächsten Wahlperiode zu bewältigen haben. Deshalb möchten und müssen wir als CDU mit einer eindeutigen Wahlentscheidung in die kommende Legislaturperiode hinein gehen.

Denn Politik kann nur gestalten, wenn sie das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger gewinnt und von tragenden gesellschaftlichen Kräften aktiv unterstützt wird. Unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel braucht die Unterstützung und notwendige Rückendeckung von Ihnen, um ihre verantwortungsbewusste Politik erfolgreich fortzuführen.

Bundespolitik beeinflusst unser Alltagsleben tagtäglich. Alle, die heute in Deutschland leben, profitierten immer von guten ökonomischen, politischen und sozialen Rahmenbedingungen. Umso größer ist die Versuchung, diese Bedingungen für eine Selbstverständlichkeit zu halten und sich nicht klarzumachen, dass dies nicht der Regelfall der deutschen Geschichte ist, sondern die seltene, aber glücklicherweise nun seit Jahrzehnten anhaltende Ausnahme.

-  Keine andere Partei bringt so konsequent wirtschaftliche Stärke und soziale Verantwortung zusammen.
-  Keine andere Partei steht so klar für christlich-soziale, liberale und konservative Werte.
-  Keine andere Partei gewährleistet so nachhaltig, dass die Menschen ein sicheres und freies Leben führen können.

Machen Sie von Ihrem Wahlrecht Gebrauch und geben Sie Ihre Erststimme Steffen Bilger und ihre Zweitstimme Angela Merkel und der CDU.

Wir brauchen klare politische Verhältnisse.  Das geht nur mit einer starken Union!