Am Sonntag, den 7 Juni, ist Wahltag

Nutzen Sie ihr demokratisches Recht in geheimen und freien Wahlen zu Wählen. Gehen Sie zur Wahl.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
am 7. Juni 2009 entscheiden Sie bei den Kom-munalwahlen und der Europawahl über Ihre Vertreter im Gemeinderat, Kreisrat, Regio-nalparlament und Europaparlament. Mit ihrer Stimmen entscheiden Sie über die Frage, wel-cher Partei und welchen Persönlichkeiten Sie zutrauen, die Herausforderungen der Gegen-wart zu meistern.
Die CDU in Korntal-Münchingen hat für die bevorstehende Kommunalwahlen hervorragende Kandidatinnen und Kandidaten aufgestellt, die bereit sind, Verantwortung zu überneh-men, Freizeit einzusetzen und für die Men-schen vor Ort konkret etwas zu erreichen.

Sollten Sie noch Fragen haben bieten wir noch einmal Infostände in allen Stadtteilen an. Hier können Sie Kontakt mit unseren Kan-didaten aufnehmen und die Themen ansprechen die Sie bewegen:
5. Juni ab 14:30 Kallenberg
6. Juni ab 8:30 Stiegelplatz Münchingen und
beim Edeka in Korntal

Weitere Informationen finden Sie im Anzeigenteil und auf unserer Internetseite:

Nützen Sie ihr Stimmrecht auch für die Euro-pawahl. Stärken Sie mit ihrer Stimme das de-mokratisch gewählten Parlament gegenüber der Kommission, dem Verwaltungsapparat und dem Ministerrat.
Joachim Winter, Wilhelm Rieger