Nominierung zur Gemeinderatswahl der CDU

Am vergangenen Dienstag trafen sich die CDU- Mitglieder aus Korntal und Münchingen zur Nominierung der 22 Bewerber um ein Gemeinderatsmandat. Ziel war es, wieder eine ausgeglichene Liste aus amtierenden Gemeinderäten und neuen Kandidaten aufzustellen und ein gesundes Verhältnis zwischen Korntalern, Münchingern und Kallenbergern, aus Jung und Alt, männlich oder weiblich zu finden. In der Kandidatenliste spiegeln sich zu-dem die verschiedensten Berufe wider: Selbständige oder Angestellte, Pensionäre, Handwerker, Landwirte und Ingenieure zeigen das breite Spektrum einer Volkspartei.

Nominiert wurden:

Martin Hönes (Mü), Hans- Joachim Scharpf (Ko), Joachim Winter (Mü), Marianne Stell-macher (Ko), Emmerich Jelli (Mü), Tobias Link (Ko), Roland Kühn (Mü), Oliver Nauth (Ko), Volker Staiger (Mü), Ferdinand Kaiser (Ko), Matthias Pickel (Mü), Katharina Henkel (Ko), Christine Rau- Lehleuter (Mü), Andreas Wohnsiedler (Ko), Bettina Schulz- Hagel (Ka), Walter Weidner (Ko), Dr. Gabriele Störring (Mü), Gerlinde Bolta (Ko), Franco Paglia (Mü), Patrick Niessner (Ko), Andreas Brunswieck (Mü), Klaus Parr Ko).