Heringsessen mit Manfred List

Die CDU in Korntal-Münchingen lädt alle politisch interessierten Bürgerinnen und Bürger ein
zum:   Heringsessen am Aschermittwoch
am:     25. Februar; 19:00 Uhr
im:      Bürgertreff Kallypso in Kallenberg
            Stammheimer Straße 42

Mit Manfred List kommt der ehemaliger Ober-bürgermeister der Stadt Bietigheim-Bissingen zum diesjährigen Heringsessen ins Kallypso nach Kallenberg. Als langjähriger Vorsitzender der Kommunalpolitischen Vereinigung der CDU (KPV) im Landkreis Ludwigsburg kennt List die Chancen und Probleme kommunaler Verantwortung wie kein anderer. Darüber hinaus kennt der amtierende Regionalrat List die Bedeutung der Region Stuttgart bestens. Deshalb will Manfred List mit uns über die Zukunft der Region Stuttgart diskutierten.

Wie es sich für den Aschermittwoch gehört, bieten wir ein Heringsessen an, als Alternative werden Brezeln gereicht. Um das Essen besser planen zu können, bitten wir um eine Anmeldung bis zum 22. Februar bei: Heike Hellinger (Schwieberdinger Str. 41, Tel: 0711/802744), Wilhelm Rieger (Mirander Straße 4, Tel:0711/831151,Fax: 0711/804758, oder Joachim Winter (Schwabstr. 6, Tel:07150/826764, joachim.winter@cdu-muenchingen.de).