Münchinger Frauen erneut stark vertreten

Am Freitag, dem 06.02.2015, wurde bei der Jahreshauptversammlung in Ludwigsburg turnusmäßig der Kreisvorstand der Frauen Union gewählt.

Nach über Jahren schied die Regionalrätin Elke Kreiser aus dem Amt der Vorsitzenden der Frauen Union. Für ihren großen Einsatz wählte die Versammlung sie einstimmig zur Ehrenvorsitzenden. Fortan wird Heike Schlüter aus Ludwigsburg der Vereinigung voranstehen. Aus Münchingen wurde Dr. Gabriele Störring im Amt der stellvertretenden Kreisvorsitzenden bestätigt. Susanne Küchle wurde zur Beisitzerin gewählt, Marianne Stellmacher aus Korntal wird erneut die Kasse prüfen.

Die Frauen Union ist die Lobby für die Anliegen von Frauen in der CDU und in der Politik. Politisch interessierte Frauen nehmen Einfluss und setzen sich für ein faires Miteinander und eine partnerschaftliche Gesellschaft ein. GSt