Dank den Wählerinnen und Wähler für die Unterstützung

Die CDU in Korntal-Münchingen bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Europawahl und der Kommunalwahl am vergangenen Sonntag. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Ideen und unseren Persönlichkeiten überzeugen konnten. Dieses überzeugende Ergebnis bestärkt uns in der Arbeit der nächsten fünf Jahre.
Wir bedanken wir uns bei allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich mit viel Engagement für die Wahlen zur Verfügung gestellt haben. Ohne Sie ist lebendige Demokratie nicht möglich.
Darüber hinaus gilt unser Dank den vielen Helferinnen und Helfern, die bei den Informationsständen, beim Verteilen von Prospekten und beim Plakatieren unterstütze haben. Nicht zuletzt sagen wir unseren Spendern herzlichen Dank für die Unterstützung des Wahlkampfes!

J. Winter; O. Nauth; M. Hönes