Heringsessen am Aschermittwoch

die CDU lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein zum Heringsessen am Aschermittwoch, den 5. März  2014, um 19:00 Uhr . Die Veranstaltung findet im Bürgertreff Kallypso, in Kallenberg, Stammheimer Straße 42 statt.
Wir begrüßen an diesem Abend unseren Landtagsabgeordneten Konrad Epple und Thomas Schäfer, Bürgermeister in unserer Nachbarkommune Hemmingen. Thema an diesem Abend sind die Herausforderungen der Städte und Gemeinden in der Zukunft. Die landespolitischen Vorgaben und Randbedingungen wird MdL Konrad Epple darstellen und erläutern. Bürgermeister Thomas Schäfer wird aus seiner praktischen Erfahrung als Bürgermeister berichten. Im Anschluss an die Vorträge wird es genügend Zeit zur Diskussion geben. Für die Themen aus Korntal-Münchingen stehen auch die Gemeinderäte aus Korntal-Münchingen zur Verfügung.
Zur Planung der Anzahl der Essen, bitten wir um eine Rückmeldung bis zum Sonntag, den 2. März bei : Susanne Küchle@web.de; Ditzinger Straße 3, Tel 07150/6144, oder Joachim Winter Tel 07150/826764. Wir freuen uns, wenn wir Sie am Aschermittwoch begrüßen dürfen.