Einladung zum Seniorennachmittag

Die CDU Münchingen lädt herzlich ein zum Seniorennachmittag
am Mittwoch, den 3. 10 2012 14:00 Uhr
im Widdumhof in Münchingen
Bei Kaffee und Kuchen können Sie in aller Ruhe mit Ihren Tischnachbarn ein Schwätzchen zu halten. Gegen später servieren wir noch Kaltgetränke vom Apfelschorle bis zum Viertele und zum Knabbern Brezeln. Für Ihre Unterhaltung haben wir ein kleines buntes Programm mit Musik, Geschichten und Sketchen zusammengestellt.
Sollten Sie schlecht zu Fuß sein dann bieten wir Ihnen einen Fahrservice an. Melden Sie sich in diesem Fall ganz einfach bei Susanne Küchle unter der Nummer 07150/6144 oder bei Joachim Winter unter der Nummer 07150/826764. Wir holen Sie dann ab und bringen Sie auch selbstverständlich wieder nach Hause.
Wie in all den vergangenen Jahren möchten wir unseren Gästen einige vergnügte Stunden bereiten. Lassen Sie Ihre Sorgen zu Hause und beehren Sie uns mit Ihrem Besuch. Wir freuen uns auf Ihren Besuch !